Mindset & persönliche Entwicklung

Überzeugungen prägen ein Individuum. Die Glaubenssätze entscheiden einen Großteil des Schicksals. Das Wissen ermöglicht, wenn richtig angewendet, tolle Unternehmungen. Wir alle haben großartige und versteckte Fähigkeiten!

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit meinem Leben. Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was ist das Universum… und vieles mehr. Ende 2016 habe ich dann eine tolle Eventserie kennengelernt. Die Welt der Quantenphysik, Physik, Biologie und Epigenetik hat sich für mich geöffnet. Gleichzeitig habe ich einen Quantensprung für mich als Individuum gemacht, wobei ich noch lange nicht am “Ziel” bin. Denn das Zitat …

Der Weg ist das Ziel – Konfuzius

ist aktueller den je! Mit meinen neuen Gedankengängen freue ich mich auf meinen Weg. Hier habe ich meine Leidenschaft gefunden und bin glücklich, unglaubliche Individuen kennengelernt zu haben und weiter kennenlernen zu dürfen. Wenn ich etwas aus einem Buch mitgenommen habe ist es das:

Doch Ihr seid um der Erfahrung will hierhergekommen – und aus Eurer Erfahrung heraus sollt Ihr euch selbst erschaffen. Ihr habt euch dann aus der Erfahrung anderer heraus erschaffen. Wenn es so etwas wie die Sünde gäbe, dann diese: Dass ihr euch aufgrund der Erfahrung anderer erlaubt, das zu werden, was ihr seid!

 

Aus dem Bestseller (Gespräche mit Gott)

Genau das ist dass wofür ich voller Freude brenne! Erfahre dich selbst, segne und aktzeptiere alle deine Seiten 100% und sei dankbar für den jetzigen Moment, für das, was und wer du bist.