Kryptokurs ist die Nr. 1 Plattform für Krypto-Einsteiger.

Bitcoin und Blockchain ist die neue Zeitrechnung der digitalen Währung. Die Finanz – ,Wirtschafts – und Technikwelt wird immer aufmerksamer und langsam geht es in die breite Masse.

Ich bin in diesem Bereich seit Anfang 2016 stark involviert und habe mir im November 2017 zusammen mit meinem Technik – und Marketingpartner den Traum erfüllt, mehr Menschen – Wissen im Bereich der Kryptowährungen zugänglich zu machen. Ich verbinde hier auch meine Erfahrungen zum Mindset / Persönlichkeitsentwicklung und helfe Menschen vom Einsteiger zum erfahrenen Krypto-Investor.

2016 habe ich mit meinem Freund und Partner Matthias Lang, WirSindPodcast ins Leben gerufen.

Wir haben innerhalb eines Jahres 200 Podcastfolgen zu den verschiedensten Themen produziert und starten ab Folge 200 mit Solo & Duofolgen & Interviews zum Thema Unternehmertum.

Vorallem die eigene unternehmerische Reise dokumentieren wir in unserem neuen Format und laden dazu auch tolle Gäste ein.